Über uns

zurück

Alex Geissbühler

Verwaltungsratspräsident, Rechtsanwalt


Alex Geissbühler ist Rechtsanwalt und Verwaltungsratspräsident bei Geissbühler Weber & Partner. Er ist seit über 19 Jahren in der Finanzindustrie tätig.

Er leitete diverse Projekte für die Implementierung von neuen aufsichtsrechtlichen Vorschriften (GwG, FATCA, MiFID usw.) sowie zum Aufbau effizienter Compliance-Strukturen. Zudem gilt er als renommierter Fachspezialist für finanzmarktrechtliche Vorschriften wie insbesondere FIDLEG/FINIG und AIA.

Alex Geissbühler amtierte im U.S. Steuerprogramm bei diversen Banken als Independent Examiner und ist mit den Aufsichtsbehörden bestens vernetzt.





Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Die von Ihnen angegebenen Daten werden ausschliesslich zum Personalisieren unseres Newsletters verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben. Die Angaben sind freiwillig. Zu statistischen Zwecken führen wir ein Link-Tracking durch.