B2Run Zürich und JP Morgan Corporate Challenge Frankfurt

Der diesjährige B2Run Firmenlauf in Zürich erwartete über 3000 Läuferinnen und Läufer bei Sonnenschein und blauem Himmel. Beste Voraussetzungen, um die neue 6 Kilometer-Strecke rund um die Allmend Brunau bei der Saalsporthalle zu absolvieren. Selbst die nahrhafte Strecke konnte nicht verhindern, dass wir zum dritten Mal hintereinander den Tagessieger in unseren Reihen hatten, mehr noch schafften wir es in der Firmenwertung auch auf's begehrte Podest.

Anfang Juni fand in einer ganz anderen Umgebung die JP Morgan Corporate Challenge in Frankfurt statt. 64‘000 Läuferinnen und Läufer sowie 100‘000 Zuschauer in der Frankfurter Innenstadt machten die 5.6 Kilometer zu einem einzigartigen Lauferlebnis und zum grössten Firmenlauf der Welt. Bei dieser Ausgangslage lag der Spassfaktor klar im Vordergrund und machte den Lauf zu einem einzigartigen Teamevent.

 

24.07.2018




Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Die von Ihnen angegebenen Daten werden ausschliesslich zum Personalisieren unseres Newsletters verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben. Die Angaben sind freiwillig. Zu statistischen Zwecken führen wir ein Link-Tracking durch.